Service

FAQ - Häufige Fragen

Sind Kreditkarten-Zahlungen möglich?

Visa-, Euro- und Mastercard sind möglich.

Das Hotel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise vorzunehmen.

Kreditkarten werden erst ab 50,00 € von uns akzeptiert. Bis 50,00 € können Sie gerne auch mit EC-Karte zahlen.

Bei Reservierung verlangen wir nach unseren AGB`s eine Anzahlung in Höhe von 20%. Der Zimmer- oder Arrangementpreis kann bis zu Anreise per Überweisung oder bei Check-In beglichen werden.

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2018 von Tino Kupke.

Was muss ich wissen?

Direktbucher erhalten viele Vergünstigungen!

- Begrüßungssekt auf dem Zimmer
- kostenfreie Stornierung bis 3 Tage vor Anreise in der Nebensaison
- kostenfreies W-Lan und Bademantel auf dem Zimmer

WLAN ist mit eigenem Notebook in den öffentlichen Räumen und in den Zimmern nutzbar und kostenfrei. In jedem Zimmer kann ein Safe gegen eine Kaution von 20,00 € kostenfrei genutzt werden.
Nichtraucherzimmer, Restaurant, Bar, Beautyinstitut und Saunalandschaft im Hotel, Zimmerservice, tägliche Reinigung, Frühstück auf dem Zimmer gegen Aufpreis möglich, Lunchpakete, Bügelservice und Wäscheservice gegen Entgelt, Schuhputzmaschine, Gepäckaufbewahrung, Hochzeitssuiten

2 rollstuhlgerechte Appartements stehen zur Verfügung, Aufzug im Appartementhaus vorhanden,
Tresore befinden sich auf allen Zimmer. Die Schlüsselausgabe erfolgt gegen ein Pfandgeld.

Fahrradverleih und Wassersportcenter befinden sich direkt am Hotel

Die Rezeption ist in der Saison bis 04.00 Uhr besetzt.

Ihre Leistungen bezahlen Sie vor Anreise per Überweisung oder bei Check-in.

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2018 von Tino Kupke.

Gibt es ausreichend Parkplätze?

Parkplätze nach Verfügbarkeit und gegen Gebühr!
Hoteleigene Parkplätze stehen gegen Gebühr von 10,00 € am Tag. (Reservierungen werden nicht angenommen) und nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Hinter dem Hotel befindet sich ein großer öffentlicher Parkplatz, der auch gut für Busse geeignet ist. Versichert sind die Fahrzeuge nicht. Es gilt die StvO.

Leider müssen wir seit 2016 Parkgebühren für den Parkplatz am Hotel erheben.
Parkgebühren können nicht mehr im Zimmerpreis inkludiert werden.

Zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2018 von Tino Kupke.

Gibt es WLAN im Hotel?

Kostenlos! WLAN ist mit eigenem Notebook nach Anmeldung kostenfrei nutzbar. Gerne geben wir Ihnen an der Rezeption einen Zugangscode.

Zuletzt aktualisiert am 25. April 2018 von Tino Kupke.

Wie sind die An- und Abreisezeiten?

Anreise: 15:00 - 02.00 Uhr (ab 18.00 Uhr bitten wir um Benachrichtigung!)
Abreise: 07:30 - 11:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2018 von Tino Kupke.

Ist eine Aufbettung möglich?

Kostenlos! Alle Kinder unter 2 Jahren zahlen keinen Aufpreis in einem der vorhandenen Betten.
Babybett für Kinder bis 2 Jahre kann auf Anmeldung zur Verfügung gestellt werden.
Alle älteren Kinder oder Erwachsene zahlen EUR 40,00 pro Nacht und Person für Zustellbetten inkl. Frühstücksbuffet.
Alle Appartements und Suiten bieten Platz für maximal zwei Zustellbetten/Babybetten.
Es ist möglich, ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür) zu buchen / Ferienappartements stehen zur Verfügung.

Zuletzt aktualisiert am 20. Oktober 2018 von Tino Kupke.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere und Hunde sind in den Hotelzimmern, Appartements sowie im Restaurant nicht gestattet.

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2018 von Tino Kupke.